Am vergangenen Freitag, den 30.01.2015 fand im Vereinslokal Hettland die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Wüsten statt.

Mit einstimmiger Entscheidung der Mitgliederversammlung wurde eine neue Satzung verabschiedet.
Mit Unterstützung eines Beraterteams vom Landessportbund wurden diverse Änderungen und Anpassungen erarbeitet, um den Verein zukunftssicher zu gestalten.

Unter anderem wurde das Vorstandsmodell geändert und die Möglichkeit geschaffen, das Sportangebot deutlich zu erweitern.

Bei den anschließenden Wahlen auf Grundlage des neuen Vorstandsmodells wurden alle Positionen des geschäftsführenden Vorstands mit einstimmiger Entscheidung besetzt: Charly Frigge (Vorsitzender), Alexander Klöpping (Geschäftsführer), Marco Sundermann (Leiter Finanzen) und Dennis Klich (Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit)

Die Jahresberichte aus den einzelnen Sportabteilungen fielen durchweg positiv aus.

Für die 20-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Christian Beer, Gerd Buschmeier, Eduard Fass, Hannelore Färber, Kay Wallbaum, Bastian Meißner und Stefan Krol geehrt.
Für die 40-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Peter Güse, Detlef Brinkmeier, Dirk Broschinski, Klaus Prüßner und Hansjörg Koopmann geehrt.
Für die 60-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Heinz Brandt, Gerhard Gabrisch und Erich Lehmann geehrt.

Heute 37 Gestern 55 Woche 378 Monat 1706 Insgesamt 18693