Treue Mitglieder beim SV Wüsten

Die Berichte aus den Abteilungen fielen durchweg positiv aus.

Charly Frigge wurde erneut zum Vorsitzenden, Alexander Klöpping zum Geschäftsführer und Marco Sundermann zum Leiter Finanzen gewählt.

Des Weiteren gab es zahlreiche Ehrungen.
Zum Ehrenmitglied wurde Werner Dingersen für 70 Jahre Vereinstreue ernannt. Charly Frigge überreichte ihm eine Urkunde, sowie einen Blumenstrauss.
Mit jeweils einem Präsentkorb bedankte sich der Verein bei Baldur Prüssner und Herbert Hebrock für ihre 60jährige Mitgliedschaft.
Die Vereinsnadel in Gold mit Vollkranz für 50 Jahre erhielten Robert Horstbrink sen., Wolfgang Missing und Erhard Meiwald.
Für 40 Jahre wurden Karin Fiedler und Monika Topolski mit der goldenen Nadel mit Halbkranz ausgezeichnet.
Die silberne Nadel mit Vollkranz für 30 Jahre nahmen Paul Hetland, Jörg Klocke und Axel Schäfer entgegen.
Robin Hetland, Jörg Rottschäfer, Rita Heidemann, Frauke Heidemann und Timo Heidemann erhielten die silberne Nadel mit Halbkranz für 20 Jahre im Verein.

Als Vereinstermine 2017 stehen unter Anderem das Osterfeuer am 15. April, sowie das U10 Bundesliga-Turnier am 2. September an.

   

Heute 27 Gestern 98 Woche 265 Monat 1593 Insgesamt 18580

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions