Während unsere „Zwote“ zurzeit von Sieg zu Sieg eilt 🏆, musste unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag leider erneut eine Niederlage hinnehmen. 😓

Bei nasskaltem Wetter 🌧☔️ erwischte unsere „Erste“ auf schwierigem Geläuf einen rabenschwarzen Sonntag. 😫 Bereits nach gut einer halben Stunde hieß es 3:0 für die TSG aus Holzhausen/Sylbach. 😔
Nach dem Anschlusstreffer in der 58. Spielminute keimte zwar nochmal etwas Hoffnung bei unseren #wuestenerjungs auf, aber spätestens mit dem 4:1 war die Niederlage nun endgültig besiegelt. Dass unsere erste Mannschaft kurz vor Ende der Partie sogar noch den fünften Gegentreffer hinnehmen musste, spielte zu diesem Zeitpunkt nur noch eine untergeordnete Rolle.
Nun heißt es die richtigen Lehren aus den vergangenen Begegnungen zu ziehen und sich optimal auf die restlichen Partien im neuen Jahr vorzubereiten! 💪⚽️

Ein komplett gegenteiliges Spiel durften unsere Jungs aus der „Zwoten“ beim Heimspiel gegen den VFB Matorf erleben. 🤗 Mit 2:1 wurde die gegnerische Mannschaft knapp geschlagen, wodurch der 6. Siege in Folge zu Buche steht. 🙌

#Marvin

   

Heute 32 Gestern 144 Woche 459 Monat 1807 Insgesamt 50261

Aktuell sind 429 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions