Fussball-Herren  

   

Nächste Termine Herren  

Dienstag, 21.11.17 19:30 Uhr

1. Mannschaft Training

Dienstag, 21.11.17 19:30 Uhr

2. Mannschaft Training

Mittwoch, 22.11.17 19:30 Uhr

Altherren Training

Donnerstag, 23.11.17 19:30 Uhr

2. Mannschaft Training

Donnerstag, 23.11.17 19:30 Uhr

1. Mannschaft Training

   

Wir sind auf Facebook  

   

Das erste Pflichtspiel der Saison für unsere 1. Mannschaft findet seit einigen Jahren im Pokalwettbewerb statt.

In diesem Jahr begann es, dank Freilos, mit einem Auswärtsspiel beim SC Lemgo/West in Runde 2.

Und die Jungs konnten sich für die 3. Runde qualifizieren.

Mit 5:2 konnte man sich beim Ligakonkurrenten, bei schlechtem Wetter und tiefen Boden durchsetzen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es kein Fußball-Leckerbissen war, aber Ansätze des neu einstudierten Systems und neue Abläufe zum Teil schon gut griffen und versucht wurden umzusetzen.

Tore: Hesse 2x, Traczuk, Karay, Aytan

 

Die dritte Pokalrunde findet am Donnerstag, den 14.09.2017, um 19:00Uhr in Spork gegen Spork/Schwelentrup statt.

 

#Basti

Das Spiel der ersten Mannschaft am Sonntag fällt aufgrund des Pokalspiels am Donnerstag um 19:00 Uhr in Lemgo West aus.

Jaja, der Kai Gröchtenmeier, dieser hochanständige Trainer der Spielgemeinschaft aus Bentorf/Hohenhausen, möchte nach dem hart erkämpften, aber verdienten 3:2-Heimerfolg über den SV Wüsten mit einer Floskel seine kurze Analyse beginnen: „Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss", wiehert er vor Freude und freut sich diebisch, dass seine Spielgemeinschaft den zweiten Tabellenplatz verteidigt hat.

Auch von einem Rückstand lässt sich der TSV Oerlinghausen II nicht aus dem Konzept bringen.
Im so wichtigen Heimspiel gegen den Tabellennachbarn und Mitaufsteiger SV Wüsten fahren die Oerlinghausener einen 7:1-Heimsieg ein.

Dem TuS Brake ist an diesem Sonntag ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelungen. Selten war die Bezeichnung des „Sechs-Punkte-Spiels" wohl gerechtfertigter als bei dieser Begegnung und dementsprechend angriffslustig gaben sich beide Parteien ja auch imVorbericht von Lippe-Kick.

Der TuS Lüdenhausen entscheidet das Aufsteigerduell knapp für sich.

Mit 1:0 siegen die Kalletaler gegen den SV Wüsten. Maximilian Schönwälder ist in der 65. Spielminute mit seinem Tor erfolgreich in einem Spiel, in dem TuS-Coach Tim Schauf „viele Zweikämpfe, viele Standards und das glückliche Ende für uns", beobachtet hat. Im Spielaufbau verliert Wüsten die Kugel und wird von den aufmerksamen Gastgebern konsequent bestraft.

DRECHSHAGE VERMISST EIN „BISSCHEN MEHR DURCHSCHLAGSKRAFT"

Einen glücklichen 1:0-Heimsieg hat der VfB Matorf gegen den Liganeuling SV Wüsten II verbucht.
Der Siegtreffer durch Andreas Teichreb fiel bereits in Spielminute neun.

Der SV Wüsten und der TuS Lipperreihe heißen die Profiteure der Gruppe 1 in der Sporthalle zu Barntrup. Als Erster qualifizierte sich der SV Wüsten für die nächste Runde. Zehn Punkte waren das beeindruckende Endresultat einer starken Performance der Kicker von Coach Stefan Schemel.

Heute hatten wir das erste Spiel in der neuen Saison. Die erste gute Nachricht: Wir spielen auf Rasen, nicht auf Schlacke.

Die ersten 10 Minuten waren recht ausgeglichen, aber dann sind die Lockhauserner doch durch die Abwehr gekommen und markierten das 1:0. Kopf hoch und weiter. Wir konnten gut mithalten, dann gab es eine Ecke für die Gastgeber und der Ball hat irgendwie seinen Weg direkt ins Tor gefunden.

Aber auch hier die Devise: Kopf hoch und weiter! Wir gaben Gas, hielten dagen, kämpften und wurden endlich belohnt: Michel, unser Mann für unmögliche Tore, schoss endlich den Anschlusstreffer, nur noch 2:1 für Lockhausen.

Die zweite Hälfte verlief dann mit Torchancen auf beiden Seiten, ein Tor ist dann leider nicht mehr gefallen. Die letzte Aktion, Ecke für uns und alle (inkl. Torfrau Anna) waren vor dem Lockhausener Tor, Lucas führt aus, Jannik schießt ganz knapp über das Tor.

Zwar denkbar knapp verloren, aber eine tolle Mannschaftsleistung lässt für das nächste Spiel hoffen.

 Weiter so, Jungs und Mädel...!

 #Andreas

P.S.: Auch hier gibt es ein paar Fotos online.

   

Schnellzugriff  

1. Mannschaft
Spielplan || Tabelle || Pokal

2. Mannschaft 
Spielplan
 || Tabelle

B-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

C-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

D-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

E-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

F-Jugend
Spielplan

   

Galerie Zufallsbild  

   

Sponsoren  

   

Partner  

   

Heute 62 Gestern 100 Woche 62 Monat 1580 Insgesamt 7350

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions