Fussball-Herren  

   

Nächste Termine Herren  

Donnerstag, 03.12.20 19:30 Uhr

Training 1. Mannschaft

Donnerstag, 03.12.20 19:30 Uhr

Training 2. Mannschaft

Dienstag, 08.12.20 19:30 Uhr

Training 1. Mannschaft

Dienstag, 08.12.20 19:30 Uhr

Training 2. Mannschaft

   

Wir sind auf Facebook  

   

Spielbericht vom 10.05.2015

Wüstener-Angriffswirbel bringt Matorf 0.11-Klatsche

Der SV Wüsten bleibt dem Primus TuS Helpup weiterhin auf den Fersen. Während die Helpuper kampflos mit 2:0 beim SC Bad Salzuflen II gewannen, fuhren die Schemel-Schützlinge einen echten Kantersieg ein und gewannen mit 11:0 gegen den VfB Matorf.

Sicherlich war der abstiegsbedrohte Gast auch erheblich ersatzgeschwächt.
Dennoch war diese Vorstellung beeindruckend, da der Tabellenzweite trotz einer drückenden Überlegenheit und eines 3:0-Vorsprungs nach gerade einmal neun Minuten die nötige Galligkeit an den Tag legte und sich im zweiten Spielabschnitt sogar noch steigerte.
Der ambitionierte Coach Stefan Schemel ärgerte sich über viele Chancen, die „leichtfertig" vergeben worden sind. In diesem Spiel auf ein Tor wäre sogar ein historischer Triumph absolut im Bereich des Möglichen gewesen.
Etwas verwundert zeigt sich Schemel über den Auftritt des Gastes. „Es war ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg gegen einen enttäuschenden Gegner. Ich hatte mir zumindest im kämpferischen Bereich mehr versprochen."
Wüsten-Spieler Bastian Meißner sieht es ähnlich: „Von Beginn an war es ein ungefährdeter Sieg mit vielen schön rausgespielten Toren gegen einen, an dem Tag, total überforderten Gegner. Drei weitere Punkte, aber es gibt nichts zu feiern," mahnt er zur Bodenhaftung.

Fazit: Es war ein Klassenunterschied zwischen diesen beiden ungleichen Rivalen sichtbar.
Gewiss wäre sogar ein weitaus höheres Debakel möglich gewesen, wenn die Gastgeber effektiver im Abschluss gewesen wären. Trotz einer bärenstarken, spielerischen Darbietung muss sich das Spitzenteam vorwerfen lassen, nicht mehr für das Torverhältnis getan zu haben. Immerhin hat man im Vergleich zum TuS Helpup dort einen Treffer mehr auf dem Konto.

Tore:

1:0 Maximilian Reckendorf (4. Min.)
2:0 Patrick Traczuk (6. Min.)
3:0 Maximilian Reckendorf (9. Min.)
4:0 Patrick Traczuk (33. Min.)
5:0 Maximilian Reckendorf (36. Min.)
6:0 Dennis Cömert (49. Min.)
7:0 Ole-Simon Kramer (50. Min.)
8:0 Maximilian Reckendorf (51. Min.)
9:0 Maximilian Reckendorf (53. Min.)
10:0 Maximilian Reckendorf (62. Min.)
11:0 Josua Lesemann (73. Min.)

(Quelle: http://www.lippe-kick.de/)

   

Schnellzugriff  

1. Mannschaft
Spielplan || Tabelle || Pokal

2. Mannschaft 
Spielplan
 || Tabelle

A-Jugend 
Spielplan|| Tabelle || Pokal

A2-Jugend
Spielplan || Tabelle

C-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

D-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

E-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

F-Jugend
Spielplan

   

Galerie Zufallsbild  

   

Sponsoren  

   

Partner  

   

Heute 1006 Gestern 511 Woche 1974 Monat 1517 Insgesamt 303677

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions