Fussball-Herren  

   

Nächste Termine Herren  

Donnerstag, 03.12.20 19:30 Uhr

Training 1. Mannschaft

Donnerstag, 03.12.20 19:30 Uhr

Training 2. Mannschaft

Dienstag, 08.12.20 19:30 Uhr

Training 1. Mannschaft

Dienstag, 08.12.20 19:30 Uhr

Training 2. Mannschaft

   

Wir sind auf Facebook  

   

Wüsten sichert sich Relegationsplatz Zwei

Mit 0:3 musste sich der TuS Leopoldshöhe beim SV Wüsten geschlagen geben. Nach einem beherzten Auftritt konnten die Leos leider keinen Zusatzpunkt im Kampf um den Abstieg ergattern und rutschen das erste Mal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz.


In der ersten Viertelstunde hatten die Gäste zunächst Probleme mit dem schnellen Spiel der Hausherren. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Löwen jedoch immer kompakter und ließen wenig klare Torabschlüsse zu.
Offensiv sorgten Sean Kruse, Toni Fast und Jascha Klatt für einige vielversprechende Gegenangriffe, die jedoch nicht in einem hundertprozentigen Abschluss endeten. In der 35.Minute verpennten die Gäste einen Freistoß und der Wüstener Angreifer bedankte sich freistehend mit dem 1:0.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild.
Die Hausherren taten sich schwer durch das kompakte Löwen Mittelfeld zu kombinieren und versuchten es nun vermehrt mit langen Bällen. "Zu dieser Phase waren wir der gewünscht unangenehme Gegner. Waren laufstark und vielbeinig - leider fehlte uns nach vorne der letzte Pass und der nötige Zug."
Als die Leos dann in der Schlussphase ein wenig öffnen mussten, fiel prompt der zweite Treffer der Gastgeber.
So stand es nach 81.Minuten 2:0 und die Partie war gelaufen.

"Ich kann den Jungs gar keinen Vorwurf machen. Wir haben gut gearbeitet, waren als Team kompakt und hielten das Ergebnis bis zum Ende offen. Es war ja nicht unbedingt zu erwarten, dass wir Wüsten von ihrem eigenen Platz schießen." sah Coach Dennis Lütkehölter durchaus positive Ansätze.
Was im Lager der Leos für Verstimmungen sorgte waren die Ergebnisse von den anderen Plätzen, wo alle Abstiegskonkurrenten ihre Spiele gewinnen konnten.
"Was in den letzten Wochen abgeht ist schon mehr als merkwürdig - einige Vorgänge und Ergebnisse schon fast lachhaft." muss sich der TuS-Trainer auch einmal Luft machen. In der Tat wundert sich der geneigte Betrachter, dass die unteren Teams plötzlich dauerhaft gegen die Mannschaften der oberen Tabellenhälfte ihre Spiele gewinnen. "Wir sind wahrscheinlich ein wenig zu blauäugig, müssen einfach sportlich sehen dass wir unsere Punkte holen."
Schon am nächsten Wochenende kommt es zum Abstiegsderby gegen den TuS Asemissen II.
Sollten die Leos diese Partie verlieren, sieht es im Kampf um den Klassenerhalt mehr als böse aus. "Wir haben jetzt die Qualität zusammen, um unsere beiden Spiele zu gewinnen. Wir gehen entspannt und zuversichtlich diese Aufgabe an." hat der Auftritt in Wüsten doch eher für Mut, als für Resignation, gesorgt.
SV Wüsten-Cheftrainer meint nach dem Spiel: „Wir haben gegen Leopoldshöhe nicht gut gespielt, aber trotzdem völlig verdient mit 3:0 gewonnen. Wir haben dann das Spiel kontrolliert und Leopoldshöhe kam in den gesamten 90. Minuten nur zu einer halben Torchance."

Fazit: Der SV Wüsten zeigte auf dem Spielfeld, wer der Favorit ist und demonstrierte einen ansehnlichen Spielvortrag. Belohnung für eine gute Leistung war der Relegationsplatz zwei, was ein großer Erfolg für die Schemel-Schützlinge in dieser abwechslungsreichen Spielklasse ist. Die Leo-Reserve rutschte nun auf einen Abstiegsrang und wird schnell aus den begangenen Fehlern lernen müssen.

Tore:
1:0 Sören Stocksieker (35. Min.)
2:0 Khalad Derbas (80. Min.)
3:0 Khalad Derbas (89. Min.)

(Quelle:http://www.lippe-kick.de/)

   

Schnellzugriff  

1. Mannschaft
Spielplan || Tabelle || Pokal

2. Mannschaft 
Spielplan
 || Tabelle

A-Jugend 
Spielplan|| Tabelle || Pokal

A2-Jugend
Spielplan || Tabelle

C-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

D-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

E-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

F-Jugend
Spielplan

   

Galerie Zufallsbild  

   

Sponsoren  

   

Partner  

   

Heute 990 Gestern 511 Woche 1958 Monat 1501 Insgesamt 303661

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions