Fussball-Jugend  

   

Nächste Termine Jugend  

Dienstag, 21.11.17 17:00 Uhr

E-Jugend Training

Dienstag, 21.11.17 18:00 Uhr

C-Jugend Training

Mittwoch, 22.11.17 17:00 Uhr

F-Jugend Training

Mittwoch, 22.11.17 17:30 Uhr

D-Jugend Training

Donnerstag, 23.11.17 17:00 Uhr

Mädchenfussball Training

Donnerstag, 23.11.17 17:30 Uhr

C-Jugend Training

Freitag, 24.11.17 16:00 Uhr

G-Jugend Training (Minikicker)

Freitag, 24.11.17 16:00 Uhr

E-Jugend Training

Freitag, 24.11.17 16:00 Uhr

D-Jugend Training

Montag, 27.11.17 17:00 Uhr

F-Jugend Training

   

Wir sind auf Facebook  

   

C1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 5)
MS: TSG Holzhausen/Sylbach : SV Wüsten 3:4
C2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 6)
MS: SV Wüsten : TuS Brake 2 9er 19:0
D-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 2)
MS: SV Wüsten : FC Donop-Voßheide 3:6
E1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 7)
MS: SV Wüsten : SC Bad Salzuflen 2:0
MS: TuS Brake : SV Wüsten 2:3
MS: SV Wüsten: SV Werl-Aspe 0:3
E2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 10)
MS: SV Wüsten : TSV Oerlinghausen 2:9
MS: FC Union Entrup 2 : SV Wüsten 4:0
F-Junioren
MS: spielfrei

A-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 10)
MS: spielfrei
C1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 5)
MS: JSG Schwelent.-Sp./W/Humf./Bega/Schw. : SV Wüsten 3:1
C2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 4)
MS: SV Wüsten : JSG Entrup/Matorf 11:2
D-Junioren (aktueller Tabellenplatz: -)
MS: spielfrei 
E1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 7)
MS: spielfrei
E2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 10)
MS: spielfrei
F-Junioren
MS: SV Wüsten : JSG Bent./Hohenh./Kalldorf II 6:5

A-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 9)
MS: JSG Kirchheide/Talle/Westorf : SV Wüsten o.E.
C1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 8)
MS: SV Wüsten : TuS Brake 6:0
C2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 2)
MS: TuS Ahmsen : SV Wüsten 0:5
D-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 6)
MS: SV Wüsten : TuS Lippereihe II 1:6 
E1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 6)
MS: SV Wüsten : TuS Bexterhagen 4:9
E2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 10)
MS: SV Wüsten II : TuS Bexterhagen II 0:8
F-Junioren
MS: spielfrei

Durch den Wechsel von Bastian Meißner in den Fussballvorstand, musste die vakante Postion im Jugendvorstand neu besetzt werden.

Die Jugendversammlung hat durch eine ordentliche Wahl Marc Schmidt bestimmt, er wird ab sofort aktiv im Jugendvorstand mitwirken.

#Dennis

Der Start zum 1. Turniertag der Jugendfußballabteilung am Samstag, 11.02.2017, in der Sporthalle des Schulzentrums Lohfeld verlief "etwas holprig".  Mit ganz viel Improvisation konnten wir dann um 10:15 Uhr in das erste der 3 Turniere starten. Es ist immer wieder ein herrliches Erlebnis bei den G-Jun. ( Minikicker finde ich persönlich viel schöner ) zuzuschauen. Für unsere Mannschaft war es zudem noch die Premiere. Da in dieser Altersklasse nach der Fairplay-Regelung gespielt wird, gibt es hier auch keine Ergebnisse. Teilgenommen am Turnier haben neben dem Gastgeber SV Wüsten die Mannschaften vom TuS Kachtenhausen/Helpup, BSV Müssen, TuS Lockhausen und dem FC Exter.

Anschließend hatten wir beim E-1-Turnier mal wieder prominenten Besuch. Der U-10-Jahrgang des DSC Arminia Bielefeld unter der Leitung von Jonas Bastian war zu Gast. Da mit dem angekündigten VfB Waltrop leider eine Mannschaft abgesagt hatte, erklärte sich dankenswerter Weise der DSC bereit eine Mannschaft A und B zu stellen. Auch wenn die weiteren beteiligten Vereine, FC Löhne-Gohfeld, TuS Ahmsen und der Gastgeber SV Wüsten relativ chancenlos gegen die starken Bielefelder waren, so war es sicherlich auch ein Erlebnis, sich einmal gegen einen solch starken Gegner zu beweisen.

1. DSC Arminia Bielefeld B, 2. DSC Arminia Bielefeld A, 3. TuS Ahmsen, 4. SV Wüsten, 5. FC Löhne-Gohfeld.

Abschließend erfolgte dann das Turnier der D-Junioren. Auch hier waren sehr gute sportliche Leistungen zu sehen. Mit viel Einsatz und Engagement aber auch großer Fairness geht es hier "schon zur Sache".

1. TuS Lockhausen, 2. FC Exter, 3. TuS Ahmsen, 4. SV Wüsten, 5. TuS Asemissen.

Die Versorgung mit Speisen und Getränken über den Tag war wieder sehr gut. Wir bedanken uns bei den Helfern und Sponsoren ( die wie immer auch zahlreicher sein dürfen ), die zum Gelingen dieses Sporttages des SV Wüsten beigetragen haben.

Hinweisen möchten wir hiermit gleichzeitig auf den Turniertag 2 am Samstag, 25.02.2017. Ab 10:00 Uhr sind die F-Junioren, ab 12:30 Uhr die E-2-Junioren und ab 15:00 Uhr die C-1- und C-2-Junioren am Start.

Bis dahin!

#Detlef

 

A-Junioren
spielfrei
C-Junioren
MS: SV Wüsten : SV Werl-Aspe 2 5:1 
D-Junioren
MS: TuS Asemissen : SV Wüsten 3:2 
E-Junioren
MS: SV Wüsten : TuS Brake II 10:2
F-Junioren
MS: SV Wüsten : FC Oberes Extertal II 9:3

Hallo an alle Beteiligten der Weihnachtsmarktrunde 2015 am Mittwoch, 09.12.2015 ( Jugendvorstand, Trainer und Betreuer ).

Treff: 18:00 Uhr bei Olaf Oestermann oder 19:00 Uhr vor dem Postamt.

Bustransfer: 17.45 ab Wüsten/Kreuzung.

#Detlef

Ist schon wieder Jahresende?

Egal wie ich es dreh und wende, es ändert nichts daran, bald schon fängt ein NEUES an.

Ein bisschen Innehalten, hier und jetzt, so dass für dieses Jahr zu guter letzt ein wenig Ruhe einkehrt und Besinnen, dann kann ein neues Jahr beginnen.

Wir wünschen ein schönes Fest zu gegebener Stunde und einen frohen Start zur neuen Runde.

Glück, Gesundheit und Wohlergehen und dass die Menschen sich verstehen.

Der Vorstand der Jugendfußballabteilung im SV Wüsten wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 2016 und einen guten Übergang in das kommende Jahr 2017.

A-Junioren
MS: SV Wüsten : TuS Leopoldshöhe 0:5
C-Junioren
MS: FC Oberes Extertal : SV Wüsten 6:0
D-Junioren
MS: JSG Bent./Hohenh./Kalldorf II : SV Wüsten 0:4
E-Junioren
MS: SV Wüsten : FC Oberes Extertal III 8:2
F-Junioren
PS: (Halbfinale) TuS RW Grastrup-Retzen F1 : SV Wüsten 11:4
MS: JSG Sonneborn / Alverdissen : SV Wüsten 1:4

Heute hatten wir unser ersten Hallenturnier in dieser Saison, der Volksbank Cup 2015, ausgerichtet von der SG Exter-Bonneberg im Weser-Gymnasium Vlotho.

Ohne Niederlage und mit nur einem Gegentreffer haben wir den dritten Platz belegt. Das erste Spiel gegen den TuS Jöllenbeck haben wir mit 1:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gegn den BW Holtrup hatten wir leider etwas Pech und kamen über ein 0:0 nicht hinaus. Apropos Pech, im dritten Gruppenspiel gegen die SG Exter-Bonneberg 2 haben wir 1:1 gespielt. Leider einen Gegentreffer kassiert und vorne nicht noch mehr Tore geschossen.

Im Spiel um den dritten Platz ging es dann gegen die SG Lohe-Bad Oeynhausen, die wir mit 3:0 vom Platz gefegt haben und noch 2x das Aluminium getroffen haben.

Alles in allem sind wir nur denkbar knapp am Finale vorbei gerutscht, können aber mit dem dritten Platz mehr als zufrieden sein.

Teilnehmer:

1. SC Herford

2. SG Exter-Bonneberg 2

3. SV Wüsten

4. SG Lohe Bad Oeynhausen

5. TuS Jöllenbeck

6. SC Exter-Bonneberg 1

7. SC Vlotho

8. BW Holtrup

#Andreas

Die C-Jgd. 2016/2017 des SV Wüsten bedankt sich bei all seinen Sponsoren für die tolle und großzügige Unterstützung:

Das Speiserestaurant "Beim Ritter", seit 50 Jahren in Bad Salzuflen, hat einen kompletten Trikotsatz inkl. Hosen und Stutzen für 15 Spieler gespendet.

Das Gardinenland Home-Store, der Fachmarkt für Boden, Fenster, Wand und Decke in Bad Salzuflen, hat einen weiteren Trikotsatz für 15 Spieler gesponsert und bei den Trainingsanzügen unterstützt.

Das Bauunternehmen Moritz - "Der Moritz macht's!", über 50 Jahre Kompetenz bei Reparatur, Sanierung, Neu-, Um- und Lehmbau in Bad Salzuflen hat die Trainingsanzüge für 15 Spieler und 2 Betreuer ermöglicht.

Die Ewald Siodla Metallveredelungs GmbH, Ihr zuverlässiger Partner für Chemisch Nickel- und Hartchrom-Beschichtungen in Witten, hat für alle Spieler und Betreuer insgesamt 17 Trainings- und Aufwärm-Pullover besorgt.

Schön, dass es noch so etwas gibt und Firmen, auch außerhalb des Lipperlandes, somit den Kindern und Betreuern helfen und die Ausübung des Sports ermöglichen.

sponsoren all 20161119 1238747789

A-Junioren
MS: JSG Sonneborn/Barntrup/Alverdissen : SV Wüsten 3:0

C-Junioren
MS: SV Wüsten : TuS Leopoldshöhe 5:1

D-Junioren
spielfrei

E-Junioren
MS: SV Wüsten : JSG Humf./Bega/Schw./SSW 6:3

F-Junioren
spielfrei

Im strömenden Regen waren heute die JSG Bent./Hohenh./Kalldorf zu Gast. Trotz der widrigen Umstände haben wir tollen Fußball gespielt und dem Gegner eigentlich keine Chance gelassen:

1: 0 Michel (3. Min.), 2:0 Michel (8. Min.), 3:0 Lucas (16. Min.), 4:0 Michel (20. Min.) - Halbzeit - 5:0 Fredde (34. Min.), 6:0 Leon D. (43. Min.), 7:0 Leon H. (48. Min.), 8:0 Mori (49. Min.), 9:0 Michel (52. Min.), 9:1 (kleines Missverständnis in der 58. Min.), 10:1 Matti (60. Min.)

Das hohe Ergebnis spiegelt einerseits die Überlegenheit wider, unterstreicht aber auch die tollen Spielzüge und Doppelpässe und hilft, die vielen liegengelassenen Chancen schnell zu vergessen.

Mit 40:3 Toren, 5 Siegen und 1 Unentschieden gehen wir als Tabellenführer in die Winterpause und freuen uns auf die anstehenden Hallenturniere.

Training weiterhin Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Wüsten und zusätzlich Samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Halle im Schulzentrum Lohfeld.

#Andreas

Die Zuordnung der Jahrgänge im Jugendfussball für die Spielzeit 2016/2017

 

  • G-Junioren (Bambini/U7): G-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2010 und jünger.
 
  • F-Junioren (U8/U9): F-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2009 bzw. 2008.
 
  • E-Junioren (U10/U11): E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2007 bzw. 2006.
 
  • D-Junioren (U12/U13): D-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 11. oder das 12. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2005 bzw. 2004.
 
  • C-Junioren (U14/U15): C-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2003 bzw. 2002.
 
  • B-Junioren (U16/U17): B-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 15. oder das 16. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2001 bzw. 2000.
 
  • A-Junioren (U18/U19): A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2016/17 sind dies die Jahrgänge 1999 bzw. 1998.
 

Heute hatten wir unser erstes, vorgezogenes Meisterschaftsspiel im Jahr 2016.

Nach ein paar Freundschaftspielen im Vorfeld waren wir guter Dinge, auch gegen den RSV Barntrup bestehen zu können. Da nun aber der Platz in Barntrup gesperrt war, mussten wir schnell das Heimspielrecht tauschen und konnte somit auf unserem tollen Platz starten.

Wir haben in den ersten Minuten gut losgelegt, allerdings nie den Ball versenken können. So hat es dann bis zur 19. Minute gedauert, bis Matti aus seiner linken Verteidigerrolle nach rechts-außen durchbrechen konnte und aus schöner Entfernung den Ball über den Barntruper Keeper ins lange Eck schoss.

Der Knoten war geplatzt und Michel erhöhte zum 2:0 (22. Min.), gefolgt von Fredde (24. Min.), wieder Michel (25. Min.) und Leon H. (28. Min.) zum 5:0 Halbzeitstand.

Nun wollte jeder sein Tor machen und die Ordnung ging etwas verloren, auch wurden noch viele weitere Torchancen liegengelassen, aber es war dann doch eine sehr klare Angelegenheit: 6:0 (Fredde 33. Min.), 7:0 und 8:0 und 9:0(Michel 34. + 36. + 39. Min.) und 10:0 (Leon H. 56. Min.).

Die Gäste schossen in der 58. Minute ihren Ehrentreffer zum 10:1

Nun sind wir mal gespannt auf unser nächstes Spiel gegen den Werl-Aspe...!

#Andreas

Ab Freitag, 20.11.2015 werden die Trainingseinheiten der G-, F- und E-Jugend in der Sporthalle der Grundschule Wüsten stattfinden.

G-Jugend: 
Freitags, 17:00 - 18:00 Uhr

F-Jugend:
Freitags, 17:00 - 18:00 Uhr

E-Jugend:
Mittwochs, 17:30 - 18:30 Uhr 
Freitags, 18:00 - 19:00 Uhr

#Dennis

A-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 4)
MS: SC Bad Salzuflen : SV Wüsten 3:4
C1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 5)
MS: JSG Bexterhagen/Lockhausen II : SV Wüsten 8:0
PS: SV Wüsten: TuS Brake 0:8
C2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 5)
MS: SV Wüsten : RSV Barntrup 4:6
D-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 4)
MS: SV Wüsten : JSG Lieme/Hörstmar/Leese II 8:2 
E1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 2)
MS: SV Wüsten : TBV Lemgo 1:0
PS: TSG Holzhausen/Sylbach : SV Wüsten 0:3
E2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 2)
MS: SV Wüsten II : JSG Ba/Lü/Ta/We 2:0 (Absage)
F-Junioren
MS: SV Wüsten : TBV Lemgo 2:0 (Absage)

Zwei spannende Wochenenden sind vorbei.

An erster Stelle möchten wir uns ganz herzlichen bei allen Helfern und den Eltern bedanken, die durch ihre unermüdliche Hilfe vor Ort und der Spende von Kuchen und anderen Leckerein erst dafür gesorgt haben, das die beiden Wochenenden erfolgreich verlaufen sind.

Am 13.02.2106 haben unsere C- und D-Jugend in die Sporthalle Lohfeld geladen. 
Beide Mannschaften konnten ihre jeweiligen Turniere als Sieger abschließen.

Am 20.02.2016 haben dann unsere G-, F- und E-Jugend die Turnierserie abgeschlossen.

Als besonderer Gast hat der DSC Arminia Bielefeld beim E-Jugend Turnier teilgenommen, unsere E-Jugend hat aufgrund der hohen Anzahl an Spielern gleich 2 Mannschaften auflaufen lassen.

Die beiden E-Jugend Mannschaften haben sich jeweils den vierten und sechsten Platz erspielt, die F-Jugend hat den dritten Platz erreicht. Unsere Minikicker haben das Spiel um Platz drei mit 1:0 gewonnen.

Für alle Detailfreaks haben wir die Spielpläne mit Endtabellen angehängt, nur die Tabelle des E-Jugend Turniers ist nicht sortiert.

#Dennis

Heute war der TuS Bexterhagen zu Gast. Vom Vorrundenspiel wussten wir noch genau, mit wem wir es zu tun bekommen werden, dies bestätigte auch der 2. Tabellenplatz des Gegners, noch vor uns.

So war es auch ein gutes und ausgeglichenes Spiel, mit den besseren Chancen auf unserer Seite. Allerdings hat es dann auch 20 Minuten gedauert, bis wir endlich durch Leon H. das 1:0 erzielen konnten. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter, wir spielten konzentriert nach vorne und ließen hinten nichts anbrennen. Der Lohn: Das 2:0 durch Michel in der 38. Minute. Mit dem 3:0 durch Speedy in der 57. Minute war der Gegner dann geknnackt, Leon D. erhöhte in der 59. Miute auf 4:0 und Fredde markierte in der Schlussminute dann den Endstand zum 5:0.

Eine durchweg gute und konzentrierte Leistung, die uns vorerst die Tabellführung wieder zurückgebracht hat.

Kommenden Donnerstag geht es weiter mit dem Nachholspiel gegen die JSG Bent./Hohenh./Kalldorf II und dann fängt schon die Winterpause / Hallensaison an.

#Andreas

A-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 3)
MS: SV Wüsten : TuS Lipperreihe 3:3
C1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 6)
MS: SV Wüsten : TuS Asemissen 1:7 
C2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 5)
MS: TSG Holzhausen/​Sylbach : SV Wüsten 9:1
D-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 7)
MS: TuS Leopoldshöhe : SV Wüsten 2:0 
E1-Junioren (aktueller Tabellenplatz: 3)
MS: SC Bad Salzuflen II : SV Wüsten 2:3 
E2-Junioren (aktueller Tabellenplatz: -)
spielfrei
F-Junioren
spielfrei

Samstag, 20.02.2016, Schulzentrum Lohfeld, Halle I

10:00 - 12:15 > G-Junioren ( Minikicker )

TuS Brake
TSV Kirchheide
JSG BHK Kalletal
FC Exter/Bonneberg
SV Wüsten

12:30 - 14:45 > F-Junioren

TuS RW Grastrup/Retzen
JSG BHK Kalletal
FC Exter/Bonneberg
TuS Brake
SV Wüsten

15:30 - 18:00 > E-Junioren

DSC Arminia Bielefeld
TuS Hoberge-Uentrup
FC Löhne-Gohfeld
TSV Kirchheide
SV Wüsten 1 und 2

Wir laden alle Vereinsmitglieder, Eltern, Verwandte und Freunde hierzu recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist ausgiebig gesorgt.

Diese Ankündigung ist leider sehr kurzfristig aber der derzeitigen Situation auf der Internetseite des SV Wüsten geschuldet.

Sorry, nächstes Mal auch wieder rechtzeitiger.

Detlef Meißner

 

 

A-Junioren
MS: SV Wüsten : TuS Asemissen 2:5

C-Junioren
MS: TuS Brake : SV Wüsten 10:0

D-Junioren
MS: FC Oberes Extertal III : SV Wüsten 0:0 (Spielbericht)

E-Junioren
spielfrei

F-Junioren
spielfrei

Am  08.07. findet die Abschlussfeier der Jugendabteilung des SV Wüsten ab 16:30 Uhr auf dem dem Sportplatz mit anschließendem Zelten statt. 
Dazu sind alle Kinder, Eltern, Geschwister und auch Freunde eingeladen.

Wir werden den Tag zusammen mit allen Kindern der Jugendabteilung verbringen.
Wer Lust hat, zeltet dann mit uns zusammen auf dem Sportplatz, ist aber kein Muss!

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, die Verpflegung ist natürlich kostenfrei.

#Dennis

Gestern ging es mit dem gesamten Team der D-Jugend nach Dortmund:

- gestartet sind wir im Deutschen Fussball-Museum samt Museums-Rallye und einem Freundschaftsspiel gegen eine Krefelder C-Jgd. (welches wir gewonnen haben)

- weiter ging es dann auf dem Weihnachtsmarkt mit lecker Essen nach Wunsch

- und selbstverständlich wurden auch einige Fan-Shops besucht ...

 

Danke auch an Willi für die Unterstützung, es war ein toller Tag!

Bilder folgen kurzfristig!

#Andreas

   

Schnellzugriff  

1. Mannschaft
Spielplan || Tabelle || Pokal

2. Mannschaft 
Spielplan
 || Tabelle

B-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

C-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

D-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

E-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

F-Jugend
Spielplan

   

Galerie Zufallsbild  

   

Sponsoren  

   

Partner  

   

Heute 62 Gestern 100 Woche 62 Monat 1580 Insgesamt 7350

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions