Fussball-Jugend  

   

Nächste Termine Jugend  

Dienstag, 21.11.17 17:00 Uhr

E-Jugend Training

Dienstag, 21.11.17 18:00 Uhr

C-Jugend Training

Mittwoch, 22.11.17 17:00 Uhr

F-Jugend Training

Mittwoch, 22.11.17 17:30 Uhr

D-Jugend Training

Donnerstag, 23.11.17 17:00 Uhr

Mädchenfussball Training

Donnerstag, 23.11.17 17:30 Uhr

C-Jugend Training

Freitag, 24.11.17 16:00 Uhr

G-Jugend Training (Minikicker)

Freitag, 24.11.17 16:00 Uhr

E-Jugend Training

Freitag, 24.11.17 16:00 Uhr

D-Jugend Training

Montag, 27.11.17 17:00 Uhr

F-Jugend Training

   

Wir sind auf Facebook  

   

Heute hatten wir unser erstes, vorgezogenes Meisterschaftsspiel im Jahr 2016.

Nach ein paar Freundschaftspielen im Vorfeld waren wir guter Dinge, auch gegen den RSV Barntrup bestehen zu können. Da nun aber der Platz in Barntrup gesperrt war, mussten wir schnell das Heimspielrecht tauschen und konnte somit auf unserem tollen Platz starten.

Wir haben in den ersten Minuten gut losgelegt, allerdings nie den Ball versenken können. So hat es dann bis zur 19. Minute gedauert, bis Matti aus seiner linken Verteidigerrolle nach rechts-außen durchbrechen konnte und aus schöner Entfernung den Ball über den Barntruper Keeper ins lange Eck schoss.

Der Knoten war geplatzt und Michel erhöhte zum 2:0 (22. Min.), gefolgt von Fredde (24. Min.), wieder Michel (25. Min.) und Leon H. (28. Min.) zum 5:0 Halbzeitstand.

Nun wollte jeder sein Tor machen und die Ordnung ging etwas verloren, auch wurden noch viele weitere Torchancen liegengelassen, aber es war dann doch eine sehr klare Angelegenheit: 6:0 (Fredde 33. Min.), 7:0 und 8:0 und 9:0(Michel 34. + 36. + 39. Min.) und 10:0 (Leon H. 56. Min.).

Die Gäste schossen in der 58. Minute ihren Ehrentreffer zum 10:1

Nun sind wir mal gespannt auf unser nächstes Spiel gegen den Werl-Aspe...!

#Andreas

Gestern ging es mit dem gesamten Team der D-Jugend nach Dortmund:

- gestartet sind wir im Deutschen Fussball-Museum samt Museums-Rallye und einem Freundschaftsspiel gegen eine Krefelder C-Jgd. (welches wir gewonnen haben)

- weiter ging es dann auf dem Weihnachtsmarkt mit lecker Essen nach Wunsch

- und selbstverständlich wurden auch einige Fan-Shops besucht ...

 

Danke auch an Willi für die Unterstützung, es war ein toller Tag!

Bilder folgen kurzfristig!

#Andreas

Heute hatten wir unser ersten Hallenturnier in dieser Saison, der Volksbank Cup 2015, ausgerichtet von der SG Exter-Bonneberg im Weser-Gymnasium Vlotho.

Ohne Niederlage und mit nur einem Gegentreffer haben wir den dritten Platz belegt. Das erste Spiel gegen den TuS Jöllenbeck haben wir mit 1:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gegn den BW Holtrup hatten wir leider etwas Pech und kamen über ein 0:0 nicht hinaus. Apropos Pech, im dritten Gruppenspiel gegen die SG Exter-Bonneberg 2 haben wir 1:1 gespielt. Leider einen Gegentreffer kassiert und vorne nicht noch mehr Tore geschossen.

Im Spiel um den dritten Platz ging es dann gegen die SG Lohe-Bad Oeynhausen, die wir mit 3:0 vom Platz gefegt haben und noch 2x das Aluminium getroffen haben.

Alles in allem sind wir nur denkbar knapp am Finale vorbei gerutscht, können aber mit dem dritten Platz mehr als zufrieden sein.

Teilnehmer:

1. SC Herford

2. SG Exter-Bonneberg 2

3. SV Wüsten

4. SG Lohe Bad Oeynhausen

5. TuS Jöllenbeck

6. SC Exter-Bonneberg 1

7. SC Vlotho

8. BW Holtrup

#Andreas

Im strömenden Regen waren heute die JSG Bent./Hohenh./Kalldorf zu Gast. Trotz der widrigen Umstände haben wir tollen Fußball gespielt und dem Gegner eigentlich keine Chance gelassen:

1: 0 Michel (3. Min.), 2:0 Michel (8. Min.), 3:0 Lucas (16. Min.), 4:0 Michel (20. Min.) - Halbzeit - 5:0 Fredde (34. Min.), 6:0 Leon D. (43. Min.), 7:0 Leon H. (48. Min.), 8:0 Mori (49. Min.), 9:0 Michel (52. Min.), 9:1 (kleines Missverständnis in der 58. Min.), 10:1 Matti (60. Min.)

Das hohe Ergebnis spiegelt einerseits die Überlegenheit wider, unterstreicht aber auch die tollen Spielzüge und Doppelpässe und hilft, die vielen liegengelassenen Chancen schnell zu vergessen.

Mit 40:3 Toren, 5 Siegen und 1 Unentschieden gehen wir als Tabellenführer in die Winterpause und freuen uns auf die anstehenden Hallenturniere.

Training weiterhin Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Wüsten und zusätzlich Samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Halle im Schulzentrum Lohfeld.

#Andreas

Heute war der TuS Bexterhagen zu Gast. Vom Vorrundenspiel wussten wir noch genau, mit wem wir es zu tun bekommen werden, dies bestätigte auch der 2. Tabellenplatz des Gegners, noch vor uns.

So war es auch ein gutes und ausgeglichenes Spiel, mit den besseren Chancen auf unserer Seite. Allerdings hat es dann auch 20 Minuten gedauert, bis wir endlich durch Leon H. das 1:0 erzielen konnten. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter, wir spielten konzentriert nach vorne und ließen hinten nichts anbrennen. Der Lohn: Das 2:0 durch Michel in der 38. Minute. Mit dem 3:0 durch Speedy in der 57. Minute war der Gegner dann geknnackt, Leon D. erhöhte in der 59. Miute auf 4:0 und Fredde markierte in der Schlussminute dann den Endstand zum 5:0.

Eine durchweg gute und konzentrierte Leistung, die uns vorerst die Tabellführung wieder zurückgebracht hat.

Kommenden Donnerstag geht es weiter mit dem Nachholspiel gegen die JSG Bent./Hohenh./Kalldorf II und dann fängt schon die Winterpause / Hallensaison an.

#Andreas

Nachdem uns der TuS Ahmsen am letzten Mittwoch gezeigt hat, wo der Hammer hängt, waren heute unsere "Freunde" aus Werl-Aspe an der Reihe.

Auf Grund von diversen Ausfällen hatten wir angefragt, ob wir nicht als 7er spielen könnten. Als Anwort kam ein klares NEIN, ein toller Anfang.

Also, mussten die Kranken doch ran, zudem bekamen wir mit Sean und Gian-Luca Unterstützung aus der E-Jgd. Dafür noch einmal ein dickes Danke!

Die Emotionen gegen unseren Revier-Nachbarn kennt jeder, auch die Stimmung auf und neben dem Platz (Eltern!) kennt jeder, hier war vielleicht noch die Steigerung zu spüren und zu hören.

Das Spiel war sehr kampfbetont und mit einem glücklichen Treffer vom Innenpfosten ins Tor gingen die Gastgeber in Führung. Wir ließen aber nicht locker und erkämpften uns den Ball (Michel), den Leon D. im Tor versenkte, 1:1!

Es folgten Chancen auf beiden Seiten, doch unsere Anna war immer hellwach. Halbzeit!

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter, auch hier konnten wir wieder einen Ball erkämpfen und Michel verwandelte, 1:2 für uns.

Der Kampf ging weiter und die Gastgeber fielen oft, leider auch einmal im Strafraum: 9m Tja, Anna war zur Stelle, aber der Ball ging mit aller Wucht an die Latte. 

Dann ein weiterer Angriff der Jungs aus Werl-Aspe, Speedy hatte Mitleid oder einfach nur Pech, Ausgleich durch ein Eigentor.

Egal, wir kämpften weiter, ein langer Abschlag direkt in den Lauf von Lucas, der den Ball am Keeper vorbeischob und unseren Sieg klar machte.

Mit viel Kampf aller Wüstener haben wiir den Gegener niedergerungen, es wären sogar noch 1-2 Tore mehr auch für uns drin gewesen.

Tolle Leistung und ein dickes Lob für den Einsatz!

 #Andreas

Das D2-Spiel SV Wüsten 2 : JSG Bent./Hohenh./Kalldorf wurde auf den 24.10. vorverlegt.

Treff ist um 17:15 Uhr, Anstoss ca. 18:15 Uhr.

#Andreas

Gestern ging es in das obere Extertal auf unseren heiß-geliebten Schlacke-Platz. Im Vorfeld haben wir versucht, diesen Umstand so weit wie möglich aus den Köpfen zu bekommen, dies ist uns in einigen "Fällen" auch gut gelungen. In den anderen "Fällen" merkte man schon die leicht angezogene "Handbremse".

Trotzdem konnten wir über 60 Minuten das Spiel beherrschen, einige Torchancen herausarbeiten, aber die 8er-Abwehrkette der Gegner ließ nicht viel zu und dann war uns das Glück auch nicht hold. So ging der Ball ein paar mal an die Latte, aber eben nicht ins Tor.

Unterm Strich kann man das 0:0 mit gemischten Gefühlen betrachten. Bestimmt haben wir hier 2 Punkte liegengelassen, aber wir sind jetzt nach 4 Spielen noch ungeschlagen und nach 3 Spielen noch ohne Gegentreffer.

Nächsten Samstag geht es gegen den neuen Tabellenführer TuS Bexterhagen II auf unserem "Geläuf" weiter...

#Andreas

Die D-Jugend verabschiedet sich für das Wochenende ins Trainingslager.

Wir fahren ins Extertal und werden dort zelten, trainieren, schwimmen, grillen und einfach viel Spaß haben...!

 #Andreas

Heute war die JSG Humf./Bega/Schw./Sp. zu Gast, der derzeit unangefochtene Spitzenreiter in unserer Gruppe und der Kreisliga B Meister der letzten Saison.

Uns war klar, dass es heute nicht viel zu gewinnen gibt und wir Trainer haben die Mannschaft daher sehr defensiv eingestellt. Alles, was wir im Vorfeld gesagt und trainiert haben, wurde auch so umgesetzt und wir können also damit zufrieden sein, "nur" 0:6 verloren zu haben. Andere Mannschaften sind mit 17:0 untergegangen.

Die erste Halbzeit ist mit nur 0:1 ausgegangen, wir hatten sogar die ein oder andere Chance, ein Tor zu erzielen. Insgesamt hat die Einstellung der Mannschaft gepasst, die Jungs und Mädels haben alles gegeben und entsprechend ihrer Möglichkeiten gut gespielt. Das Fehlen von 3 Stammspielern wurde so auch gut kompensiert.

Also, doch alles gut!

Für Anregungen, Kritik, konträre Meinungen und alles andere sind wir jederzeit zu sprechen, allerdings werden wir dies nicht vor den Kindern abhalten.

Allen noch ein schönes Restwochenende!

#Andreas

Heute war mit dem TuS Brake der Tabellführer zu Gast. Dieser Umstand und, das wir gegen Brake bisher noch nie Glück gehabt hatten, sorgte für ein etwas mulmiges Gefühl in der Magengegend. Dann kamen noch zwei Hiobsbotschaften hinzu: Leon D. fällt mit einem Bruch in der linken Hand aus, Maurice ist noch weiterhin krank.

Aber, was soll ich sagen, unsere Jungs (und Mädels) waren von Anfang an hoch konzentriert und spielten (!) den Gegner an die Wand.

Unsere Torschützen: Speedy zum 1:0 in der 3. Minute, Michel legte in der 5. Minute zum 2:0 nach. In der 10. Minute traf Leon H., Mori erhöhte in der 17. und 25. Minute zum 4:0 und 5:0. Nach der Halbzeit war dann etwas die Luft raus, aber wir konnten mit Speedy in 33. MInute zum 6:0 nachlegen und Matti markierte in der 52. Minute den Schlusstreffer zum 7:0.

Eine geile Leistung die zur momentanen Tabellführung gesorgt hat!

#Andreas

Die Fotos sind nun online!

#Andreas

JSG Bent./Hohenh./Kalldorf : SV Wüsten 2 

Statt Samstag bereits schon am Freitag den 12.09.2014 

Treff 17:15 Uhr
Anstoss 18:30 Uhr

#Andreas

Nach dem Pokalaus letzte Woche Mittwoch in Leopoldshöhe (0:4) und dem Debakel letzte Woche Freitag gegen den SC Bad Salzuflen (0:9) ging es gestern nach Bexterhagen. Zum Glück diesmal kein Nachmittags- bzw. Abend-Spiel und zum Glück gegen eine 7er-Mannschaft. Denn, wir waren auch nur mit 8 Mann und mussten u.a. auf unsere Torhüterin verzichten. Aber vorweg, Matti hat seinen Job super gemacht.

Das Wetter war, wie eigentlich immer in Bexterhagen, bescheiden und der Rasen somit schnell und sehr schwer. Unsere Jungs gingen aber konzentriert zur Sache und schon sehr früh durch Michel in Führung. Wir waren gut und sehr überlegen, das 2:0 durch Michel nur die Schlussfolgerung. Allerdings wollte Michel keinen Hatrick erzielen, auch die anderen wollten es eher spannend gestalten und so ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte merkte man, dass der Boden seinen Tribut forderte, wie auch unser knappes Auswechsel-Kontingend: Die Luft und Konzentration wurde knapp. Der Gegner wurde stärker und setzte einen Ball unter die Latte und ins Tor hinein. Aber mit viel Kampf und Wille wurde die Führung bis zum Ende gebracht. Gratulation! 

#Andreas

Hallo,

 

bitte heute (17.01.2015) pünklich (!) um 16:45 Uhr in der Soccer-Arena erscheinen!

Schuhe: Noppen oder Halle

#Andreas

Hallo,

das Spiel am Samstag den 23.08.2014 JSG Almena/LaSi - SV Wüsten 2 (7er) wurde von 14:00 Uhr auf 12:00 Uhr vorverlegt. Wir treffen uns also bereits um 10:30 Uhr und haben aber so etwas mehr vom Samstag!

Mehr dazu beim Training.

Andreas

   

Schnellzugriff  

1. Mannschaft
Spielplan || Tabelle || Pokal

2. Mannschaft 
Spielplan
 || Tabelle

B-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

C-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

D-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

E-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

F-Jugend
Spielplan

   

Galerie Zufallsbild  

   

Sponsoren  

   

Partner  

   

Heute 62 Gestern 100 Woche 62 Monat 1580 Insgesamt 7350

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions