Fussball-Jugend  

   

Nächste Termine Jugend  

Montag, 25.09.17 17:00 Uhr

F-Jugend Training

Dienstag, 26.09.17 17:00 Uhr

D-Jugend Training

Dienstag, 26.09.17 17:00 Uhr

E-Jugend Training

Dienstag, 26.09.17 18:00 Uhr

C-Jugend Training

Mittwoch, 27.09.17 17:00 Uhr

F-Jugend Training

Donnerstag, 28.09.17 17:00 Uhr

Mädchenfussball Training

Donnerstag, 28.09.17 17:30 Uhr

C-Jugend Training

Freitag, 29.09.17 16:00 Uhr

G-Jugend Training (Minikicker)

Freitag, 29.09.17 16:30 Uhr

E-Jugend Training

Freitag, 29.09.17 16:30 Uhr

D-Jugend Training

   

Wir sind auf Facebook  

   

In einem umkämpften Spiel gegen den Lokalrivalen SC Bad Salzuflen konnten unsere Kicker die ersten 3 Punkte einfahren.

Noah Wolf und Arian Ciubatoru erzielten die 2:1 Halbzeitführung. Nach der Pause war es erneut Arian, der zur 3:1-Führung erhöhte. Nach dem 3:2 Anschlusstreffer wurde es noch einmal eng, am Ende war es jedoch ein verdienter Sieg, den sich die Jungs erkämpfen konnten!

Dabei waren: Martin, Noah, Vincent, Mads, Jonas, Arian, Louis, Sean, Justus, Diamond und Gian Luca mit Fletschauge

#Siggi

SC Vlotho - E-Jugend 10:1 (5:0), 20.08.2015, 18.00h, Vlotho/Weser Gymnasium

FC Löhne-Gohfeld - E-Jugend 4:2 (3:1), 13.08.2015, 17.30h, Löhne-Gohfeld/Realschule 

#Siggi

Hallo,

nachdem unsere schnell "zusammengebastelte" E-Jugend auf dem vereinseigenen Tunier am letzten Wochenende noch nicht ganz so toll abgeschnitten hatte, ging es heute zum TuS Eichholz-Remminghausen nach Detmold. Es waren dabei: Anna, Emma, Ben, Leon D., Leon H., Bavli und Ari.

Zum Tunier:

Bei schönstem Wetter hatten wir ein tolles Tunier mit einer super Einstellung der gesamten Mannschaft.

Im ersten Spiel hatten wir ein wenig Pech und kamen über ein 0:0 leider nicht hinaus. Das zweite Spiel war kämpferisch sehr stark, auch hier hatten wir leider nicht das Glück des Tüchtigen. Wieder ein 0:0. Im dritten Spiel überraschte uns der Gegner und wir lagen schnell mit 1:0 und dann mit 2:0 zurück. Der Anschlusstreffer wurde noch erzielt, zum Auisgleich hat es dann aber leider nicht mehr gereicht.

So hieß es dann, durch eine unglückliche Punktekonstellation, auch nur Spiel um Platz 7, das auch wieder 0:0 ausgegangen ist. Im 8-Meterschießen hatten wir aber unseren "Killer" im Tor und somit das bessere Ende für uns.

Die Fahrt ins "weite" Rinteln hat sich gelohnt, das Tunier war nahezu perfekt und hat viel Spaß gemacht. Vielleicht im nächsten Jahr wieder!

Fotos folgen!

 

Wir haben nun die Zusage für unser Pfingstturnier am Samstag den 07.06.2014 beim SV Engern.

Hier nun der Spielplan:

Gruppe A: SG Blau-Rot-Weiss, SG Holzhausen/Hausberge II, SV Wüsten, TSV Algesdorf

Gruppe B: FCO Extertal, JSG Großenwieden Ro./Se., SG Holzhausen/Hausberge III, TuS Minder Heide

09:30 SG Blau-Rot-Weiss : TSV Algesdorf

09:30 SV Wüsten : SG Holzhausen/Hausberge II

09:44 FCO Extertal : TuS Minder Heide

09:44 SG Holzhausen/Hausberge III : JSG Großenwieden Ro./Se.

09:58 SG Holzhausen/Hausberge II : SG Blau-Rot-Weiss

09:58 TSV Algesdorf : SV Wüsten

10:12 JSG Großenwieden Ro./Se. : FCO Extertal

10:12 TuS Minder Heide : SG Holzhausen/Hausberge III

10:26 SV Wüsten : SG Blau-Rot-Weiss

10:26 SG Holzhausen/Hausberge II : TSV Algesdorf

10:40 SG Holzhausen/Hausberge III : FCO Extertal

10:40 JSG Großenwieden Ro./Se. : TuS Minder Heide

Um 11:22 finden die beiden Halbfinale statt, das Spiel um Platz 7 und 8 ist um 11:36, wie auch das Spiel um Platz 5 und 6. Das Spiel um Platz 3 und 4 und auch das Finale finden um 11:50 statt.

 

Da wir spät. um 09:00 Uhr da sein müssen und wir wohl ca. 45 min. für die Fahrt nach Rinteln benötigen, sollten wir uns ruhig um 07:45 Uhr am Sportplatz treffen. Wer braucht schon so viel Schlaf an einem langen Wochenende?

Wir können dann ganz gemütlich hinfahren und uns noch ein wenig warm machen, um dann einen hoffentlich schönen und erfolgreichen Tag zu verbringen.

Denkt bitte auch an ein wenig Verpflegung und an viel Mineralwasser...!

Schön wäre auch, wenn viele Eltern mitkommen würden, um unsere kleinen Stars tatkräftig zu unterstützen.

#Andreas

Die E-Jugend gewinnt das Duell gegen Asemissen mit 7:2.

Tolle Leistung, super Spiel, weiter so Jungs.

Torschützen des SV Wüsten:

Jannik, Luki, Michel, Leon, Marco, Moritz (2x).

#Sascha

Die E-Jgd des SV WÜSTEN hat heute in Entrup einen 7:2 Auswärtssieg errungen.

Nachdem man früh 0:1 in Rückstand lag, erkämpfte man sich zur Halbzeit eine 2:1 Führung.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, und man führte rasch mit 4:1.

Der Gastgeber kämpfte mit allem was sie hatten aber am Ende hies es 7:2 für den SV WÜSTEN.

Torschützen SV WÜSTEN:
Michel 2
Moritz 1
Leon H. 1
Luki 1
Marco  2

#Sascha

   

Schnellzugriff  

1. Mannschaft
Spielplan || Tabelle || Pokal

2. Mannschaft 
Spielplan
 || Tabelle

B-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

C-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

D-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

E-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

F-Jugend
Spielplan

   

Galerie Zufallsbild  

   

Sponsoren  

   

Partner  

   

Heute 60 Gestern 60 Woche 412 Monat 2100 Insgesamt 2882

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions