Fussball-Jugend  

   

Nächste Termine Jugend  

Montag, 25.09.17 17:00 Uhr

F-Jugend Training

Dienstag, 26.09.17 17:00 Uhr

D-Jugend Training

Dienstag, 26.09.17 17:00 Uhr

E-Jugend Training

Dienstag, 26.09.17 18:00 Uhr

C-Jugend Training

Mittwoch, 27.09.17 17:00 Uhr

F-Jugend Training

Donnerstag, 28.09.17 17:00 Uhr

Mädchenfussball Training

Donnerstag, 28.09.17 17:30 Uhr

C-Jugend Training

Freitag, 29.09.17 16:00 Uhr

G-Jugend Training (Minikicker)

Freitag, 29.09.17 16:30 Uhr

E-Jugend Training

Freitag, 29.09.17 16:30 Uhr

D-Jugend Training

   

Wir sind auf Facebook  

   

In den Osterferien wird ein freiwilliges Training für die G-Jugend 10.04. stattfinden, wer Lust hat, kann kommen.

Das reguläre Training startet wieder am 17.04. zur gewohnen Zeit.

#Dennis

Das Training für die G-Jugend am 30.01.2015 fällt aus.

#Dennis

Anbei eine Übersicht der schon bekannten Termine:

Stadtmeisterschaft Salzuflen
11.01.2015 09:30 Lohfeld

+++fällt wegen Wasserschaden aus+++
Hallenturnier Bexterhagen
24.01.2015 10:30 Bexterhagen

Vereinseigenes Turnier SV Wüsten
15.02.2015 10:00 Lohfeld

HKM Endrunde G-Junioren
01.03.2015 10:30 Uhr Werl-Aspe

#Dennis

Bei bestem Wetter sind unsere Minikicker am Samstag nach Kirchheide zum Turnier angereist und haben den vierten Platz erreicht.
Zum ersten Mal im Tor stand diesmal Mika.

Es gab Schatten- und Sonnenseiten unserer Minis, zwei Spiele Sonne und zwei Spiele Schatten.

Gegen Entrup wurde ein gutes Spiel gezeigt, nach hohen Niederlagen in den ersten beiden Turnieren (0:6 und 0:4 verloren), konnte diesmal eine Niederlage in Höhe von 0:1 errungen werden. Ein Unentschieden wäre durchaus auch möglich gewesen, leider war Fortuna da nicht auf unserer Seite.

Gegen Kirchheide habe unsere Minis gezeigt was sie können und ihr Engagement wurde mit einem 3:0 Sieg belohnt. Ein Spiel bei dem das Ergebnis auch höher hätte ausfallen können. Getroffen haben Noah und Fynn.

Bei Sonne findet man auch leider immer Schatten.
Die letzten beiden Spiele gegen Holzhausen und Grastrup wurden hoch verloren, leider auch zu Recht.
Die Konzentration in fast der kompletten Mannschaft war spürbar niedrig, der läuferische Einsatz der meisten Spieler nicht mehr vorhanden. Viele Fehler und Gegentore sind genau auf die beiden Punkte zurückzuführen und haben uns dann in beiden Spielen nicht nur den Sieg gekostet sondern auch eine hohe Niederlage eingebracht.
Sehr schade, vor allem da wir alle wissen, das unsere Minis es auch schaffen eine ganzes Turnier mit sehr guter Leistung durchzuspielen (z.B. erstes Turnier in Entrup).

SV Wüsten - FC Union Entrup 0:1
TSV Kirchheide - SV Wüsten 0:3
TSG Holzhausen/Sylbach - SV Wüsten 6:0
SV Wüsten - TuS Grastrup/Retzen 0:3

Platz Mannschaften Pkte Tore Tordifferenz Spiele
1 TuS Grastrup/Retzen 10 11 : 3 8 4
2 FC Union Entrup 10 6 : 1 5 4
3 TSG Holzhausen/Sylbach 4 7 : 4 3 4
4 SV Wüsten 3 3 : 10 -7 4
5 TSV Kirchheide 1 3 : 12 -9 4

Für uns gespielt haben:
Noah(2), Till, Rody, Melvin, Lina, Marie, Fynn(1), Gereon, Mika, Luca

Vielen Dank an die Eltern, die dem Verein Ihren Samstag Vormittag opfern.

Das nächste Turnier findet am 25.10 bei uns in Wüsten statt.

#Dennis

Am Samstag haben die Minikicker den 2. Platz in Entrup errungen.

Im Allgemeinen haben unsere Minis ein starkes Turnier abgeliefert. Nach der Auftaktpleite gegen eine sehr starke  Mannschaft aus Entrup haben wir alle Spiele gewonnen und verdient den zweiten Platz belegt.

Hervorzuheben war der Einsatz der Minis, der Wille zum Sieg war bei jedem zu spüren und dementsprechend war auch die Spiel- und Einsatzfreude deutlich zu sehen. Es hat Spass gemacht unseren Jungs und Mädels dabei zuzuschauen.

Gesetzt in der Abwehr waren Fynn und Gereon, im Sturm stand Noah. Gabriel war unser letzter Mann im Tor.
Das Mittelfeld haben Marie, Lina, Mika, Thilo, Rody, Elias und Melvin gestellt.

Alle Mannschaftsteile haben einen tollen Fussball gespielt und ihre jeweiligen Positionen sehr gut ausgefüllt.

SV Wüsten - FC Union Entrup 0:5
TSV Kirchheide - SV Wüsten 0:2 (Noah 2)
TSG Holzhausen/Sylbach - SV Wüsten 1:2 (Noah 2)
SV Wüsten - TuS Grastrup/Retzen 2:0 (Gereon 1; Fynn 1)

Vielen Dank an FC Union Entrup für ein gelungenes Turnier.
Besonderen Dank an die Eltern, die für uns ihre Samstagvormittage opfern.

#Dennis

Die Termine für dieses Jahr für die G-Jugend (Minikicker) sind bekannt gegeben worden:

06.09.2014 10:00 Uhr in Entrup
20.09.2014 10:00 Uhr in Grastrup / Retzen
27.09.2014 10:00 Uhr in Kirchheide
25.10.2014 10:00 Uhr in Wüsten

Die Termine sind im Kalendar hinterlegt und auf der Minikicker-Facebook Seite eingetragen (https://www.facebook.com/groups/541813659217144/)

#Dennis

Am Samstag hat die G-Jugend in Asemissen den 3. Platz bei fünf teilnehmenden Mannschaft geholt.

Mit dabei waren Noah W. (1), Noah B. (3), Lina, Daniel, Gabriel, Gereon, Marie (1), Jonas.

Marie und Noah W. haben heute ihre ersten Tore geschossen.

Im ersten Spiel gegen TuS Ahmsen konnten unsere Minikicker voll überzeugen, der Ball ist kaum in unsere Hälfte gekommen. Als Belohnung für das sehr offensive Spiel belohnte sich Marie mit Ihrem ersten Tor.
Endergebnis 1:0 für unseren SV Wüsten.

Das zweite Spiel gegen TuS Asemissen war unser Glanzstück. Der Ball war fast durchgehend vor dem gegnerischen Tor, wenn die Gegner es in den seltene Fällen mal geschafft haben über die Mittellinie zu kommen, hat unsere Verteidigung das souverän gemeistert. Hervorzuheben ist das super herausgespielte Tor in Zusammenarbeit von Noah B. und Noah W. Nachdem sich Noah B. bis zur Grundlinie gekämpft hat, spielt er einen super Pass auf Noah W., der das tolle Zusammenspiel mit seinem ersten Tor belohnt. Zwei weitere Tore wurden noch von Noah B. erzielt. 
Endergebnis 3:0 für SV Wüsten.

Traditionell haben wir uns gegen SV Werl-Aspe keine Chancen ausgerechnet. Aktuell sind die Minis aus Werl-Aspe einfach nicht zu schlagen. Unsere Mannschaft hat sich alle Mühe gegeben, konnten aber gegen diese deutlich bessere Mannschaft kaum bestehen.
Endergebnis 5:0 für SV Werl-Aspe

Beim letzten Spiel gegen TuS Lockhausen ging es um Platz 2 oder Platz 3. Nachdem wir durch Noah B. in Führung gegangen sind, ließ leider die Konzentration in der ganzen Mannschaft nach. Das Spiel war eigentlich ausgeglichen, allerdings konnten die Spieler aus Lockhausen einige Male durchbrechen und nutzten dann auch ihre Chancen. Wir waren leider nicht in der Lage das Spiel für uns zu entscheiden.
Endergebnis 3:1 für TuS Lockhausen

Alles in allem haben wir aber ein gutes Turnier gespielt, bei dem auch der zweite Platz drin gewesen wäre.
Vielen Dank an die Eltern, die uns wie immer super bei allen Spielen unterstützen.

#Dennis

Am Freitag den 29.08.2014 findet um 17:00 Uhr (direkt nach dem Training) ein Elterntreff der Minikicker statt.

Bei einer Wurst und Getränken besprechen die Eltern und Betreuer der Minikicker die neue Saison und tauschen sich über Probleme und Wünsche aus.

Ein zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.

#Dennis 

Am Samstag haben wir bei bestem Wetter eingeladen, Minikicker Turnier in Wüsten.

Teilgenommen haben TuS Asemissen, TuS Lockhausen, SV Wüsten, TuS Ahmsen, SV Werl-Aspe und JSG Leese/Lü/Lieme/Hör. Da die Mannschaft aus Leese/Lü/Lieme/Hör. nur mit vier Spielern angereist ist, haben sie Unterstützung von Minikickern aus Werl-Aspe bekommen.

Aus unserer Stammmannschaft war heute Noah W. leider nicht dabei, er hatte gesellschaftliche Verpflichtungen (Geburtstagsfeier).

Das erste Spiel gegen TuS Ahmsen wurde mit 2:1 gewonnen. Gereon hat in diesem Spiel sein erstes Turniertor erzielt, noch einmal herzlichen Glückwunsch von uns, er hat es sich verdient. Das zweite Tor wurde von unserem Toptorjäger Noah B. erzielt. Leider haben wir ein unnötiges Gegentor kassiert, keiner hatte so recht Lust den Ball vorm Tor wegzuschießen, da ist er dann leider ins Tor geflogen. Alles in allem aber ein verdienter Sieg.

Das Spiel gegen TuS Asemissen wurde deutlich gewonnen, es gab auch nie ernsthaft Gefahr vor dem eigenen Tor. Drei Tore wurden von Noah B. erzielt, Liam konnte ein Tor für sich verbuchen. Mit 4:0 für den SV Wüsten waren wir für das nächste Spiel gestärkt.

Im dritten Spiel gegen Leese/Lü/Lieme/Hör. gerieten wir relativ schnell in Rückstand. Die Gegner hatten Verstärkung aus Werl-Aspe auf dem Feld, gegen die wir kaum etwas ausrichten konnten. Obwohl die gesamte Mannschaft in der Verteidigung hervorragend stand, konnten die Minikicker aus Werl-Aspe drei Tore erzielen.
Nachdem die beiden Spieler aus Werl-Aspe ausgewechselt worden sind, konnten wir mit einem super Einsatz noch mit zwei Toren durch Liam und Noah B. aufschließen, mussten uns am Ende aber gegen Werl-Aspe/Leese/Lü/Lieme/Hör. geschlagen geben. 3:2 der Endstand für Werl-Aspe/Leese/Lü/Lieme/Hör.

Das Spiel gegen Werl-Aspe im Anschluß haben unsere Jungs und Mädels super gemacht. Wie in der Vergangenheit hat Werl-Aspe sehr stark gespielt und hat uns kaum Chancen gelassen. Die wenigen Chancen wurden aber durch Noah B. genutzt und in zwei Tore verwandelt. Zum Schluß stand es aber trotzdem leider 4:2 für Werl-Aspe.

Das letzte Spiel gegen TuS Lockhausen verlief ausgeglichen, unsere Führung durch Noah B. wurde zum Ende hin durch ein Tor durch TuS Lockhausen ausgeglichen. Ein gerechtes Unentschieden.

Am Ende des Tages haben wir Platz 4 erreicht.

Für den SV Wüsten haben gespielt:
Jonas, Fynn, Gereon (1), Tobi, Gabriel, Marie, Lina, Marten, Liam (2), Noah B. (8), Daniel

An dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank an die Eltern, die aktiv geholfen haben beim Verkauf und der Bereitstellung von Kuchenvariationen. Das ist nicht selbstverständlich, vielen Dank dafür!

bad salzuflen-20140503-993 20140506 1775870402

#Dennis

   

Schnellzugriff  

1. Mannschaft
Spielplan || Tabelle || Pokal

2. Mannschaft 
Spielplan
 || Tabelle

B-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

C-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

D-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

E-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

F-Jugend
Spielplan

   

Galerie Zufallsbild  

   

Sponsoren  

   

Partner  

   

Heute 60 Gestern 60 Woche 412 Monat 2100 Insgesamt 2882

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions