Fussball-Jugend  

   

Nächste Termine Jugend  

Donnerstag, 03.12.20 17:30 Uhr

Training A-Jugend

Donnerstag, 03.12.20 17:30 Uhr

Training A2-Jugend

Freitag, 04.12.20 16:00 Uhr

Training G-Jugend

Montag, 07.12.20 15:45 Uhr

Training F-Jugend

Montag, 07.12.20 17:00 Uhr

Training D-Jugend

Montag, 07.12.20 17:00 Uhr

Training E-Jugend

Montag, 07.12.20 17:30 Uhr

Training C-Jugend

Dienstag, 08.12.20 17:30 Uhr

Training A-Jugend

Dienstag, 08.12.20 17:30 Uhr

Training A2-Jugend

Mittwoch, 09.12.20 15:45 Uhr

Training F-Jugend

   

Wir sind auf Facebook  

   

Am Samstag haben wir bei bestem Wetter eingeladen, Minikicker Turnier in Wüsten.

Teilgenommen haben TuS Asemissen, TuS Lockhausen, SV Wüsten, TuS Ahmsen, SV Werl-Aspe und JSG Leese/Lü/Lieme/Hör. Da die Mannschaft aus Leese/Lü/Lieme/Hör. nur mit vier Spielern angereist ist, haben sie Unterstützung von Minikickern aus Werl-Aspe bekommen.

Aus unserer Stammmannschaft war heute Noah W. leider nicht dabei, er hatte gesellschaftliche Verpflichtungen (Geburtstagsfeier).

Das erste Spiel gegen TuS Ahmsen wurde mit 2:1 gewonnen. Gereon hat in diesem Spiel sein erstes Turniertor erzielt, noch einmal herzlichen Glückwunsch von uns, er hat es sich verdient. Das zweite Tor wurde von unserem Toptorjäger Noah B. erzielt. Leider haben wir ein unnötiges Gegentor kassiert, keiner hatte so recht Lust den Ball vorm Tor wegzuschießen, da ist er dann leider ins Tor geflogen. Alles in allem aber ein verdienter Sieg.

Das Spiel gegen TuS Asemissen wurde deutlich gewonnen, es gab auch nie ernsthaft Gefahr vor dem eigenen Tor. Drei Tore wurden von Noah B. erzielt, Liam konnte ein Tor für sich verbuchen. Mit 4:0 für den SV Wüsten waren wir für das nächste Spiel gestärkt.

Im dritten Spiel gegen Leese/Lü/Lieme/Hör. gerieten wir relativ schnell in Rückstand. Die Gegner hatten Verstärkung aus Werl-Aspe auf dem Feld, gegen die wir kaum etwas ausrichten konnten. Obwohl die gesamte Mannschaft in der Verteidigung hervorragend stand, konnten die Minikicker aus Werl-Aspe drei Tore erzielen.
Nachdem die beiden Spieler aus Werl-Aspe ausgewechselt worden sind, konnten wir mit einem super Einsatz noch mit zwei Toren durch Liam und Noah B. aufschließen, mussten uns am Ende aber gegen Werl-Aspe/Leese/Lü/Lieme/Hör. geschlagen geben. 3:2 der Endstand für Werl-Aspe/Leese/Lü/Lieme/Hör.

Das Spiel gegen Werl-Aspe im Anschluß haben unsere Jungs und Mädels super gemacht. Wie in der Vergangenheit hat Werl-Aspe sehr stark gespielt und hat uns kaum Chancen gelassen. Die wenigen Chancen wurden aber durch Noah B. genutzt und in zwei Tore verwandelt. Zum Schluß stand es aber trotzdem leider 4:2 für Werl-Aspe.

Das letzte Spiel gegen TuS Lockhausen verlief ausgeglichen, unsere Führung durch Noah B. wurde zum Ende hin durch ein Tor durch TuS Lockhausen ausgeglichen. Ein gerechtes Unentschieden.

Am Ende des Tages haben wir Platz 4 erreicht.

Für den SV Wüsten haben gespielt:
Jonas, Fynn, Gereon (1), Tobi, Gabriel, Marie, Lina, Marten, Liam (2), Noah B. (8), Daniel

An dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank an die Eltern, die aktiv geholfen haben beim Verkauf und der Bereitstellung von Kuchenvariationen. Das ist nicht selbstverständlich, vielen Dank dafür!

bad salzuflen-20140503-993 20140506 1775870402

#Dennis

   

Schnellzugriff  

1. Mannschaft
Spielplan || Tabelle || Pokal

2. Mannschaft 
Spielplan
 || Tabelle

A-Jugend 
Spielplan|| Tabelle || Pokal

A2-Jugend
Spielplan || Tabelle

C-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

D-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

E-Jugend
Spielplan || Tabelle || Pokal

F-Jugend
Spielplan

   

Galerie Zufallsbild  

   

Sponsoren  

   

Partner  

   

Heute 89 Gestern 1059 Woche 2116 Monat 1659 Insgesamt 303819

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions