.......ist die Überschrift zum heutigen Spiel der F-Junioren in Voßheide gegen den FC Donop/Voßheide. Beim ungefährdeten 6:2-Sieg unserer F-Junioren gab Joanne Reissmann-Missing einen gelungenen Einstand. Bei beiden Einsatzzeiten je Halbzeit war sie engagiert dabei und hat ihre Sache für das erste Mal richtig gut gemacht. Zusätzlich musste sie auch noch einen heftigen Kopftreffer einstecken.
Im Spiel ging es mal wieder zäh los. Durch ein Eigentor gingen wir schnell 1:0, dann durch ein Tor von Arian 2:0 in Führung. Danach Flaute und durch einen Weitschuss (Bogenlampe) das 1:2 für Donop/Voßheide. Halbzeit, Anstoß und schon stand es 3:1 durch Noah B. Alles gelaufen? - denkste! Postwendend der Anschlusstreffer wieder durch einen Weitschuss (Bogenlampe). Danach fielen aber die Treffer zum 4:2 Noah W., 5:2 Arian und 6:2 Noah B. und der Drops war gelutscht. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.
Spielpause in der Meisterschaft aber Training auch in den Ferien. Für alle, die nicht in Wüsten und Umgebung bleiben: gute Reise, viel Spaß und bis bald beim SVW.